AG99.de   AG99.de

Die kleine Ecke zum eintragen von diversen Nettigkeiten.

Neuer Gästebucheintrag

vorige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 nächste Seite

8-.-0.2006 22: 1 Uhr  
floho


Posts: 2
hallo julia, ooops, dann ist mir die gmx.de adresse wieder durch die lappen gegangen. ich hatte eigentlich beide, war aber wahrscheinlcih zu lange nicht mehr auf der alten. egal, die hatte ich eh von einem anderen florian steiner geklaut, lustige geschichte.
aber habe deine email jetzt ja ueber gmx.net bekommen. werde das jetzt aendern in der adressenliste. gruss nach berlin und viel spass im neuen job, flo
8-.-0.2006 20: 1 Uhr  
julia


Posts: 0
Halloh Floho. Kanns sein, dass du eine falsche E-mail Adresse hier eingetragen hast oder verleugnest du dich? Hab vorhin was an "floriansteiner@gmx.de" geschickt und der Typ meint er würde mich nicht kennen... Hab dann bei mir im Outlook gesehen, dass ich dich "@gmx.net" abgespeichert habe und es nochmal versucht... Ansonsten wünsche ich dir auf diesem Wege alles Liebe zum Geburstag.
Julia
8-.-0.2006 07: 1 Uhr  
jonas
Cheffe

Posts: 11
na dann mal gute besserung :daumen:
8-.-0.2006 06: 1 Uhr  
Sara


Posts: 1
Tja, was soll ich sagen...lag gerade ne Woche im Krkhs St.Jürgen Straße...2Pferde von der Weide geholt die haben sich erschrocken und mich über den Haufen gerannt, einen Tritt gegen den Hinterkopf, einen gegen die Hüfte....

Ich hoffe Ihr werdet nicht so wie der gute Prof. Hahn...
7-.-0.2006 17: 1 Uhr  
soffi


Posts: 1
tja, für den Fall, dass es doch hilft: ich bin auch noch da, manchmal, vielleicht, wenn Zeit ist... aber relativ regelmäßig... :daumen:
7-.-0.2006 17: 1 Uhr  
Dustin


Posts: 2
hallo ich bin auch mal wieder hier. auch wenn das wenig hilft. dustin
7-.-0.2006 15: 1 Uhr  
GastHallo!
Kennt ihr schon www.hb-community.net ?
das ist eine community für leute aus bremen und umzu, bei der man sich nicht aus den augen verliert. individuelle profil-gestaltung, kontakt zu freunden und bekannten, einfache kommunikation und das alles völlig kostenfrei! schaut doch bei interesse einfach mal rein und entdeckt die vorteile der community gegenüber gästebüchern und messengern auch für euch!
6-.-0.2006 30: 0 Uhr  
floho


Posts: 2
Mann Mann Mann, jetzt bin ich mal drei wochen nicht mehr online gewesen und noch laenger nich tauf dieser seite und nichts bewegt sich mehr. und dass bei ueber hundert ag99lern. naja, auf sara ist halt immer verlass. wir koennten ja wieder irgendwelche "wer ist der wievielte besucher"-ausschreibungen starten. da steigen die chancen immens, dass man sich selber einen ausgeben kann.
na sara, dann plauder mal ein bisschen. was machen die tiere? ich lerne zur zeit in schwenningen, wie man menschen zum schlafen bringt und dann wieder aufwachen laesst. hat sowas von babysitting, aber mit vielen verschiedenen drogen. gruss vom gyndienst, flo
6-.-0.2006 13: 1 Uhr  
Sara


Posts: 1
...und wieder ein Monat rum...

Nix los hier.

Ich hoffe es ist bei Euch wenigstens genauso warm wie hier :)
5-.-0.2006 10: 2 Uhr  
Sara


Posts: 1
Ich geb einen aus, vielleicht kommen dann wieder mehr;)

Exclusiv für Euch von mir ein Kurzurlaub, der sofort angetreten werden kann!

Anleitung:

1. Ein Glas Rotwein neben die Tastatur stellen

2. Sonnenbrille aufsetzen und möglichst cool aussehen

3. Füße in Catsan stecken (wegen dem Sand-zwischen-den-Zehen-Feeling)

4. Intensiv an Urlaub an der Costa del Sol denken (Sonne, blauer
Himmel, Wasser, Paella)

5. Computer für Soundwiedergabe einrichten und Lautstärke auf sehr
laut einstellen

6. Kräftig räuspern und eventuelle Schleimreste von den Stimmbändern
entfernen

7. Diesen Link anklicken

http://www.kicken.com/funnyfiles2/kicken.com-volare.karaoke.swf


8. ...und endlich mitsingen können

Viel Spaß im Kurzurlaub!

Und wenn Ihr zurück seid, könnt Ihr ja was schreiben ;)

vorige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 nächste Seite

Hallo
Gast