AG99.de   AG99.de

Die kleine Ecke zum eintragen von diversen Nettigkeiten.

Neuer Gästebucheintrag

vorige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 nächste Seite

2-.-0.2004 11: 1 Uhr  
GastMoin!
Hab mich mal wieder her verirrt und grüße die werten Besucher dieser unserer (zum Glück von Jonas betreuten) Jahrgangsseite! Leider weiß ich weder das Passwort dieser noch irgendeiner anderen Version der Seite, würd mich also über eine kurze Information freuen!Soviel erstmal. Werd wieder häufiger vorbeikommen!
MaxX
2-.-0.2004 02: 1 Uhr  
jonas
Cheffe

Posts: 11
ja, habs über- und wohl auch bestanden. weiß ich aber auch erst in ein paar wochen.

@dustin: einfach mal durchzählen. was ist denn da so die thematik??

auf in den februar! (noch vier monate bis zum sommer!!)
2-.-0.2004 02: 1 Uhr  
floho


Posts: 2
hi ada,
ich wollte dir gerade ins buch schreiben. ich werde mir naemlich jetzt auch einen labtop zulegen (muessen), wegen doktorarbeit. vielleicht laufen wir uns mal ueber den weg und haben bei die rechner dabei. dann kopier ich mir einfach deine komplette musiksammlung. so hoer ich auch mal dinge, die ich nicht kenne und spar mir den stress, alles moegliche einzeln zu kopieren. und fuer die naechste kohlfahrt kann ich mir das dann einfach selbst brennen. am mitte februar bin ich fuer vier bis sechs wochen in bremen. meld dich, wenn du zufaellig in del bist.
gruss auf die insel, tschues, flo ;)
2-.-0.2004 01: 1 Uhr  
Dustin


Posts: 2
He, Jonas. Hoffe, Du hast Mathe ueberstanden. Ich selbst aber im analogen Stress, weil ganz furchtbar viele essays bis ende maerz fertig werden muessen und ich nicht mal genau weiss, wieviele eigentlich
2-.-0.2004 01: 1 Uhr  
GastHallo Ihr Lieben,
ich hoffe, allen geht es allen gut.
Flo, danke für die Fotos. Mittlerweile habe ich meinen PC überholt und er läuft besser, aber mit dem brennen hapert es immer noch. Ich muss ihn noch mal checken lassen!
Ada
1-.-0.2004 28: 1 Uhr  
floho


Posts: 2
bei mir auch alles fit und i9ch bin genauso geschockt, wie wenig hier los ist. dafuer spar ich jetzt fast jeden tag 5 minuten, die es sicher immer kostet, wenn man neben seinen email auch noch das gaestebuch checkt. ich hab auch noch iregndwo ein paar fotos vom jahrgangstreffen. wenns wieder ruhiger wird im studium, werde ich die mal komprimiert schicken.
gruss flo
1-.-0.2004 25: 2 Uhr  
jonas
Cheffe

Posts: 11
gut, danke, ich schreib zwar morgen mathe, aber sonst ist alles in butter. und selber?
1-.-0.2004 23: 1 Uhr  
Dustin


Posts: 2
Also hier ist aber wenig los, wie geht es denn den Herren der Schoepfung?
2-.-1.2003 24: 1 Uhr  
jocheNO
Cheffe

Posts: 7
Hoffe ihr hattet ein ausgelassenes Jahrgangstreffen gestern! Hab an euch gedacht!
Froehliche Weihnachten!
Jochen
2-.-1.2003 22: 1 Uhr  
floho


Posts: 2
so soffi,
datt bia geht an dich!
und jetzt versuch ich mir auch noch mein einziges bia des abends zu verdienen, den werdergewinnerreim auf badisch:
"werda isch meista im herbscht,
das isch derbscht!" :D

vorige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 nächste Seite

Hallo
Gast